29. Dezember 2022

Bilder Nachschlag vom M-Wurf → Bilder


22. Dezember 2022

Unsere M`chen sind nun nach und nach in ihr neues Zuhause ausgezogen und in unserem Zwinger kehrt so langsam wieder Ruhe ein, aber kurz vor dem Auszug unseres M-Wurfes, gab es wie immer noch ein kleines Fotoshooting mit den kleinen Rackern

Bilder

 

Dann möchten wir euch noch ein besonderes Video von unserem Max senior, Marina`s Papa und Züchter von der Egauperle nicht vorenthalten...aber seht selbst! → Video


23. November 2022

Neue Videos von unserem M-Wurf sind online


22. Oktober 2022

4 Nachkommen, von Mario v.d. Fuchsberkuppe, aus drei verschiedenen Würfen...

v.l. Kalle v.d. Hochstiftstrasse, Bella v.d. Goldbergalm, Mario v.d. Fuchsbergkuppe, Elsa v.d. Egauperle und Ken v.d. Hochstiftstrasse

Bildquelle: Tanja Schuster

09. November 2022

Neue Videos von Mario v.d. Fuchsbergkuppe und Ida v.d. Hochstiftstrasse sind online.


30. Oktober 2022

Voller Freude dürfen wir Euch bekannt geben das unsere Kimba v.d. Fuchsbergkuppe am vergangenen Montag,

8 (4/4) gesunde Welpen nach Barney v. Schamata zur Welt gebracht hat.


10. Oktober 2022

 

Unsere Kimba v.d. Fuchsbergkuppe ist sichtbar tragend und wir freuen uns schon auf viele und gesunde Barny vom Schamata Nachkommen, Ende Oktober.


15. Juli 2022

Eine rundum gelungene Sommerprüfung in unserer OG Dillingen. Unter den Augen von LR Daniele Strazzeri und Richteranwärterin Daniela Apitz, die ihre Eignungsprüfung bei uns ablegte, durften wir am Samstag 13.07.2022 mit unseren Hunden und einigen unserer Nachzuchten, in den verschiedesten Sparten antreten. 

 

Mit meiner Kimba v.d. Fuchsbergkuppe durfte ich in IGP3, den Tagessieg mit nach Hause nehmen. 

Hermann Streifeneder, startete mit seinem Artus v.d. Lutzinger Goldbergalm (Blade v.d. Hochstiftstraße Sohn) in IGP2 und lieferte in der Sparte C, den besten Schutzdienst des Tages ab. 

Tine mit ihrer Bina v. d. Hochstiftstrasse. Leider lief es für die Zwei in FH1 dieses mal nicht so glücklich und hatten mit dem knochentrockenem Boden ihr ein oder anderes Problemchen, so dass die Beiden gerade noch so mit einer befriedigenden Arbeit ihre Suche beenden konnten. 

Aufgrund der sehr schwierigen Bodenverhältnisse, kam auch unser Mario v.d. Fuchsbergkuppe an diesem Tag ins schwimmen und kam leider nicht bis zum Ende seiner IGP3 Fährte...dafür zeigte er sich in B und C wieder, wie von ihm gewohnt, sehr souverän.

Ganz besonders stolz bin ich auf meinen guten Freund Markus Baur, vor kurzem noch der Hochzucht verschrieben, legte er mit seinem gerade mal 15 Monate altem Kalle v.d. Hochstiftstrasse, die Begleithundeprüfung mit Bravour ab...super ihr Zwei und weiter so!

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 
 
 

10. Juli 2022

Am gestrigen Samstag durften wir auf der Flutlichschau der OG Augsburg und ZR J. Prall, tolle Erfolge aufweisen.

Unsere Ida v.d. Hochstiftstrasse

Gebrauchshundeklasse Hündinnen

"V" und beste Leistungs Hündin in

ihrer Klasse

Joggl v. d. Hochstiftstrasse

Junghundklasse Rüden,

"sg" und bester Leistungsrüde in seiner Klasse

Kalle v.d. Hochstiftstrasse

Jugendklasse Rüden

"sg" und bester Leistungsrüde in seiner Klasse

Herzlichen Glückwunsch Inge und Markus...weiter so!!!


06. Juni 2022


22. März 2022

 

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns... 

unser Mario von der Fuchsbergkuppe wurde am Samstag

in der OG Laupheim, auf Lebzeit gekört und

Dennie v.d. Hochstiftstrasse, von Sabine und Harald Becker,

angekört.

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!

 

Am Sonntag starteten wir mit Kimba und Mario v.d. Fuchsbergkuppe

erfolgreich in der IGP III, in der OG Mödingen.

Ebenso gratulieren wir Inge Stumpp mit ihrem Joggl v.d. Hochstiftstrasse, 

zur bestandenen BH.

 



10. Januar 2022

 

Ruhig ist es wieder geworden...

unser L-Wurf durfte am Freitag zu ihren neuen Besitzern ziehen.

Wir wünschen Euch allen, ganz viel Spass und Freude mit euren neuen Familienmitgliedern!

 

 adresslogo-9

Deutsche Schäferhunde

v.d.

Hochstiftstrasse  

Zuchtstätte für 

Deutsche Schäferhunde

Kör- und Leistungszucht

_________________

 

Marina und Thomas Hehl

Hochstiftstrasse 28

89436 Wittislingen

Tel.: 09076 - 3554555

Mobil: 0151 - 29187609

          0152 - 24150019

Email: hehl.thomas@gmail.com

_________________



 
 
 
 
 
 
 
 


von der Hochstiftstrasse 0