30. April

Da konnten wir nicht nein sagen...heute als Prüfungsteilnehmer, zu Gast bei der OG Günzburg. 

Kimba und meine Wenigkeit, legten heute unter LR D. Strazzeri die IFH 1 mit 94 Pkt. ab.

 


23. März

Wieder mit meiner Kimba, mit insgesamt 282 Punkten gerockt. Aber was mich am allermeistern freut,               
das Marina mit Ida von der Hochstiftstrasse mit tollen 271 Punkten ihr Prüfungsziel IGP3 erreicht hat.
Inge Stumpp mit ihrem Joggl v.d. Hochstiftstrasse, ein Kimba Sohn, hat erfolgreich ihre zweite Quali
für die LGA in Zwiesel Bayern Süd eingetütet.
Ein großes Dankeschön an die OG Mödingen Bergheim für diese tolle Prüfung und Gastreundschaft und 
LR R. Egenberger für sein richten. 

 


28.02.2024

Vergangenen Samstag starteten wir mit 4 Hunden auf der Frühjahrsprüfung der OG Dillingen/Donau.

Marina mit Mario v.d. Fuchsbergkuppe (IGP3) und Ida v.d. Hochstiftstrasse (IGP2) und ich mit Kimba v.d. Fuchsbergkuppe (IGP3) und

Luana v.d. Hochstiftstrasse (IGP). Trotz Winterpause und der kurzen Vorbereitungszeit konnten alle Vier, ihren Trainingsstand in der Prüfung unter den Augen von Leistungsrichter Christoph Huber abrufen. 

Zu dem hatten wir das erste Mal eine kleine Familienprüfung mit Mario und Kimba als Eltern, mit Sohn Kalle v.d. Hochstiftstrasse

 adresslogo-9

Deutsche Schäferhunde

v.d.

Hochstiftstrasse  

Zuchtstätte für 

Deutsche Schäferhunde

Kör- und Leistungszucht

_________________

 

Marina und Thomas Hehl

Hochstiftstrasse 28

89436 Wittislingen

Tel.: 09076 - 3554555

Mobil: 0151 - 29187609

          0152 - 24150019

Email: hehl.thomas@gmail.com

_________________



 
 
 
 
 
 
 
 


von der Hochstiftstrasse 0