06. September 2021

 

Unser ganz persönliches Highlight in diesem Jahr,

war die Teilnahme mit Mario v.d. Fuchsberkuppe 

auf der BSZ (Bundessieger Zuchtschau)

am vergangenen Wochenende in Nürnberg.

 

Als einziger grauer Rüde bekam Mario das "V" (vorzüglich), worüber wir sehr glücklich und stolz sind!

 


06. September 2021

 

Zwei tolle ereignisreiche Wochenende, für unsere Zuchtstätte "von der Hochstiftstrasse", liegen hinter uns.

 

Den Anfang machte Sabine Becker, die mit ihrem Dannie v.d. Hochstiftstrasse

am letzten August Wochenende an der Landesmeisterschaft (LG15) für Rettungshunde mit großem Erfolg teilnahmen. 

 

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei,

zu einem vorzüglichen

1. Platz

in der Sparte RH 2 Fährte B, mit 286 Punkten

und somit auch 

Landesmeister Bayern-Süd

 

 


14. August 2021

Mit

Kimba und Mario von der Fuchsbergkuppe

154514581-2912446259000916-893253237060863369-n-1

auf der Schwäbischen Meisterschaft (LGA) der OG Senden-Iller e.V.

 

Ein herzliches Dankeschön an unsere Fans, die uns so zahlreich vorort unterstützt haben.

Ebenso möchten wir uns bei Tanja Schuster von Pawprint`s Fotographie für die

tollen Bilder bedanken!

Fotoquelle: Pawprint`s Fotographie (Tanja Schuster)


20. Juli 2021

Am Samstag, 17.07.2021 wurde unsere Kimba v.d. Fuchsbergkuppe, in der OG Kircheim-Jesingen, wieder angekört und Ida v.d. Hochstiftstrasse angekört.

Im Anschluss ging es direkt weiter zur Nachtschau nach Augsburg, bei der Ida und Ivo v.d. Hochstiftstrasse in der Junghundklasse ausgestellt wurden...beide Hunde erhielten ein "SG" 

Mario v.d. Fuchsbergkuppe starttete in der Gebrauchshundeklasse  und erhielt ein "V"


11. Juli 2021

Wir gratulieren 

Sami Baur mit Ila v.d. Hochstiftstrasse zur bestandenen IGP 1

und Inge Stumpp mit ihrem Joggl v.d. Hochstiftstrasse

zur bestandenen Wesensbeurteilung

...Herzlichen Glückwunsch...


06. Juli 2021

Leider hat sich in unserem Zuchtbuch der Fehlerteufel eingeschlichen. Wir hoffen, das dieser bald behoben werden kann und ihr schnell wieder kompletten Zugriff (Bilder) darauf habt.


18. Juni 2021

 

Vergangenen Sonntag war es wieder soweit, das Welpenshooting unseres K-Wurfes stand nach langen Wochen mit Regen, noch mehr Regen und nicht wirklich frühlingshaften Temperaturen, endlich an. Waren unsere K`chen doch schon 7 Wochen alt und was waren wir erleichtert, das es das Wetter nun endlich gut mit uns meinte und Tine endlich mit ihrer Kamera vor der Türe stand.

 

Hier gehts zu den Bildern...


06. Juni 2021

Neues unter Wissenswertes (Gesundheit)


11. Mai 2021

Wir freuen uns, euch heute bekannt geben zu dürfen, das unsere Kimba v.d. Fuchsbergkuppe am 24.04.2021 

7 gesunde Welpen (2/5) in den Farben schwarz und dunkelgrau, zur Welt gebracht hat.

 

Bilder


05. Mai 2021

 

Wir wünschen unserem H-Wurf alles Gute zum 

2. Geburtstag!


28. März 2021

 

Wir gratulieren

Sami Baur mit Ila v.d. Hochstiftstrasse  

und 

Tine Weigt mit Haimo v.d. Hochstiftstrasse

zur bestandenen

BH und AD Prüfung.

 

Herzlichen Glückwunsch!


10. Februar 2021

Happy Birthday 

Wir wünschen unserem

A-Wurf

zum 

9-jährigen

alles Gute zum Wurftag!

 

 


23. Januar 2021

 

Acht Jahre ist es nun schon wieder her, das unser

B-Wurf das Licht der Welt erblickte;

 

Happy Birthday

Blade, Bonnie, Bina, Blood, Basko, Bonita,Bora,

Bella, Benno und Bora


06. Januar 2021

 

 

 

Aktuelle Wurfplanung

unseres Zwingers von der Hochstiftstrasse

 adresslogo-9

Deutsche Schäferhunde

v.d.

Hochstiftstrasse  

Zuchtstätte für 

Deutsche Schäferhunde

Kör- und Leistungszucht

_________________

 

Marina und Thomas Hehl

Hochstiftstrasse 28

89436 Wittislingen

Tel.: 09076 - 3554555

Mobil: 0151 - 29187609

          0152 - 24150019

Email: hehl.thomas@gmail.com

_________________



 
 
 
 
 
 
 
 


von der Hochstiftstrasse [-cartcount]