* 26. Oktober 2019

 

Verbindung: 

Blade von der Hochstiftstrasse

&

Nofrete von der Egauperle

Wurfstärke   5/6


12.12.2019

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit, die Sonne traute sich immer wieder mal hinter den Wolken hervor und unsere I-chen durften das erste mal den großen Auslauf und Garten erkunden. Was ein Gewusel bei 11 kleinen DSH-Welpen, da war nicht nur voller Körpereinsatz unserer Fototante Tine gefordert, auch Marina und Tine`s Andi hatten alle Hände voll zu tun um ein wenig Ordnung in den wilden Haufen zu bekommen. Aber seht selbst...


22.11.2019

Vergangenen Mittwoch war es mal wieder soweit, Fotosession mit unseren I`chen stand an. Leider machte der November seinem Namen alle Ehre und zeigte sich neblig trüb und nasskalt...keine besonderen Bedingungen um gerade mal 3,5 Wochen alte Welpen zu fotografieren, Also wurde die Aktion in der Welpenstube der Kleinen durchgeführt.


12.11.2019

Zwei Wochen sind unsere I-chen nun schon wieder alt und erfreuen sich bester Gesundheit.


Unser I-Wurf ist da!     

Am 26.10. brachte Nofrete v.d. Egauperle 11 Welpen (5/6) zur Welt;

Mutter und Welpen sind wohlauf. 

 

5 Rüden; davon 4 schwarz-braune (davon 1 Langhaar) und 1 dunkelgrauer

-

6 Hündinnen; davon 4 dunkelgraue (davon 1 Langhaar) und 2 schwarz-braune

 adresslogo-9

Deutsche Schäferhunde

v.d.

Hochstiftstrasse  

Zuchtstätte für 

Deutsche Schäferhunde

Kör- und Leistungszucht

_________________

 

Marina und Thomas Hehl

Hochstiftstrasse 28

89436 Wittislingen

Tel.: 09076 - 3554555

Mobil: 0151 - 29187609

          0152 - 24150019

Email: hehl.thomas@gmail.com

_________________



 
 
 
 
 
 
 
 


von der Hochstiftstrasse [-cartcount]