* 05. Mai 2019

 

Verbindung:

Max vom Waldhäuser Schloß

&

Kimba von der Fuchsbergkuppe

Wurfstärke   5/1

 

Haimo               Holly

Hank

Hannes

Hero

Hektor


01.07.2019

Am Wochenende war es soweit, 4 unserer 5 H’chen von der Hochstiftstrasse haben uns verlassen und sind in ihr neues tolles Zuhause umgezogen.  

Wir wünschen den neuen Besitzern viel Spaß mit ihren neuen Familienmitgliedern. 

 

Der 5. im Bunde, unser lackschwarzer Rüde ( Heki ) sucht noch ein tolles Zuhause! Bei Interesse einfach melden.


25.06.2019

Heute hatten unsere H´chen Chip- und Impftermin...ein untrügerisches Zeichen, das langsam aber sicher der Auszug der kleinen Rasselbande naht. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen wir dem kommenden Wochenende entgegen, an dem sie nun alle in ihr neues Zuhause ziehen werden.

Der kleine Hektor ist noch frei und sucht auf noch ein schönes Zuhause!


12.06.2019

Gestern war wieder Fototermin mit unseren H´chen. Auch wenn es das Wetter grad nicht wirklich gut mit uns meint, es war zumindest trocken und so konnte sich die fünfwochen alte Bande im Freien austoben.


Gerade mal zwei Wochen sind sie nun alt, unsere H´chen und hatten gestern ihren ersten großen Auftritt vor der Kamera.


Tag 13...

die Sonne lacht und endlich ist es auch deutlich wärmer. Unsere H-chen durften heute mit Mama Kimba, die wärmenden Sonnenstrahlen genießen...da schmeckts doch gleich 3mal so gut!


Mit 6 Tagen schon richtige Wonneprobben


 adresslogo-9

Deutsche Schäferhunde

v.d.

Hochstiftstrasse  

Zuchtstätte für 

Deutsche Schäferhunde

Kör- und Leistungszucht

_________________

 

Marina und Thomas Hehl

Hochstiftstrasse 28

89436 Wittislingen

Tel.: 09076 - 3554555

Mobil: 0151 - 29187609

          0152 - 24150019

Email: hehl.thomas@gmail.com

_________________



 
 
 
 
 
 
 
 


von der Hochstiftstrasse [-cartcount]